Hilfe zu SMS

G

Goezinho

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

ich habe seit der Installation von Cyanogen 9.1 das Problem, dass ich SMS zwar empfange, aber sie nach dem Popup auf dem Display nicht wieder lesen kann sobald ich sie geschlossen habe. Ich finde keine App wo ich sie erneut sehen kann!? Was mache ich falsch bzw. wo muss ich suchen?

Habe aktuell die GMX-SMS App genutzt und dort wa "Pop-up" aktiviert. Das habe ich jetzt schon mal rausgenommen. Aber irgendwo müssen sich doch die empfangenen SMS jetzt befinden?!

Bitte erleuchtet mich! :thumbsup:

edit: Oder anders gefragt: Welche App nehmt ihr für SMS? Bzw. was ist die hauseigene App für SMS von Cyanogen und wo finde ich sie? Muss doch irgendwer wissen von den Leuten, die das Posting hier schon gelesen haben!?
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein grünes Symbol mit einem Text-Smiley drauf, heißt SMS/MMS und nennt sich unter App-Info "com.android.mms"

Hilft das evtl. weiter?
 
Vielen Dank für deine Hilfe! Finde ich aber leider nicht bei mir. Hab mir jetzt die App chomp SMS installiert und damit bin ich jetzt zufrieden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
524
Bergfex2
B
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
654
Nomex
Nomex
M
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten