1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andymusic, 30.06.2012 #1
    andymusic

    andymusic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem ICS Update werden in den von Outlook übernommenen Kontakten die Anreden (Herr, Frau, Firma) vorangestellt, was sehr unübersichtlich ist und ziemlich blöd aussieht. Wie kann man dies abstellen? Ich möchte mich nicht hinsetzen und jeden Kontakt manuell von der Anrede befreien.
     
  2. andymusic, 12.07.2012 #2
    andymusic

    andymusic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein einziger Kommentar in 2 Wochen auf dieses Thema. Stört sich denn niemand daran, dass plötzlich die Outlook-Kontakte mit den Anreden dargestellt werden?
     
Du betrachtest das Thema "ICS Update - Anrede in Kontakten unterdrücken" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",