internet und mms einstellungen

S

schnuffel92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt:

Ich hab mein Tarif gewechselt und bin von o2 ins d-net rüber nur hab ich von meinem anbieter jetzt erfahren das ich da die internet und mms einstellungen selber eingeben muss.

Dies habe ich auch probiert was nicht funktioniert hat viele sachen was die mir schreiben finde ich in meinem mini pro gar nicht.

Hab android 4.0.4 falls einer die info benötigt.

Folgende Internet und MMS daten hab ich aus dem Internet bekommen und muss sie selber eintragen:

APN: web.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.030.125
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch
Port 80

MMS:

APN: event.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.029.017
Profilname: VFD2 MMS
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS Proxy: 139.7.29.17:80





Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

vielen dank schon mal im voraus.
 
In ein funktionierendes WLAN einbuchen und dann

Einstellungen - Xperia - Interneteinstellungen (herunterladen)

Ggf. halt Standard-Vodafone auswählen.

Im Normalfall klappt der Internetzugang auch bereits, wenn ein neuer Zugangspunkt angelegt wird und nur der APN eingetragen wird (und ggf. Login und Passwort wenn der Provider das wirklich verlangt - sonst nicht).
 
Danke für deine Hilfe, also muss ich die ganzen daten wo mir deutschlandsim geschickt hat gar nicht eintragen.

Hab ich nirgends was gefunden wo ich ip adresse usw. eintragen kann.

Mal ne blöde Frage aber irgendwelche Kosten können da nicht auf mich zukommen falls ich doch was falsch gemacht habe.
Hab es jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hast und als netz web.vodafone.de ausgewählt also funktionieren tut es bisher ganz gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.360
derwahreeasy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.829
girouno
G
B
Antworten
5
Aufrufe
5.285
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten