japanische tastatur - aber unerwünscht!

F

frau_und_technik

Gast
hallo! ich habe mich gerade registriert weil ich nicht weiter weiss. ich versuche seit 2 tagen erfolglos, mein xperia mini dazu zu kriegen, dass ich wieder mit der internationalen tastatur schreiben kann.

ich vermute, dass ich es in die hosentasche gesteckt habe ohne das display auszuschalten und dann hat sich das irgendwie verstellt! HIlFE!

bitte bitte kein fachchinesisch antworten - ich bin absolute anfängerin!!!
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Xperia-Tastatur (dort auf das Einstellungssymbol rechts klicken) - Eingabesprachen

Oder evtl schon bei den Tastaturen die "normale" xperia Tastatur auswählen. Genauer kann ich es nicht sagen, da ich die Tastatur deinstalliert habe.

Oder: lang-getippt halten auf das Textfeld in das du schreiben möchtest, dann Standardeingabe und eine passende Tastatur auswählen.
 
Wie kann man denn diese Tastatur löschen???

Die Japanische, sowie die Chinesische???

Ich gehe immer auf Einstellungen, dann Anwendungen, suche mir die Datei, will stoppen erzwingen und er macht nichts..... es stoppt einfach nicht.

Bin glaube ich ein ähnlicher Anfänger, wie die "frau_und_technik".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Badeenterich
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.264
Dave245
D
I
Antworten
4
Aufrufe
14.541
girouno
G
Zurück
Oben Unten