Kalender / ganztägig / Anzeige Handy

H

habichtbremen

Neues Mitglied
0
Hi...

Meine Frau hat ein Sony Ericsson xperia mini pro. Nun berichtet sie, dass sie soeben ein Android-Update (auf 4.0.4) gemacht hat und seitdem ihre ganztägigen Kalendereinträge, die immer oben angezeigt werden gar keinen Inhalt mehr in der Tagesübersichtsseite auf dem Handy haben. Es ist also ein scheinbar leerer Eintrag, der erst durch einen Doppelklick sichtbar wird. Da sie aber dort meist täglich mehrere Termine hat, isses ziemlich übel. Es sei wohl so gewesen, dass früher bei mehr als 5 Terminen auch alles leer war, aber das sei jetzt schon mit nur einem Termin so.

weiß zufällig jemand, woran das liegt, wie sie das beheben kann.

zu hüüülfe
icon_smile.gif


lg jörg
 
Habe das gleiche :(

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Weiß jemand ne Lösung?
 
Komischerweise ist das jetzt auch bei meiner Frau, die auf den selben Kalender über Google zugreift. Gleiches Handy, nur hat sie noch kein Update auf Android 4 drauf.

Kann ja dann eigentlich nur noch am Google Online Kalender liegen.
 
.... selbiges Problem hier, allerdings nicht in Verbindung mit einem GoogleKalender....
 
Nur eine kleine Frage zwischendurch:

Habt Ihr eventuell die App oder den Dienst "Grenzenlos-Ansicht" deaktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren, das Deaktivieren der Grenzenlosansicht führte bei den Kontakten bei mir zum Fehler. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
597
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
654
Nomex
Nomex
G
Antworten
3
Aufrufe
2.094
wotronic
W
Zurück
Oben Unten