Kalender vergisst voreingestellte Ansicht (xperia mini pro)

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

Ich nutze das Xperia mini pro und habe das Problem, dass mein Kalender, egal, was ich auch tue, immer wieder in die Tagesansicht zurück springt. Ich nutze den voreingestellten Kalender, der auch via Google synchronisiert wird.

Ich habe allerdings das 'Simple Calendar Widget' installiert, und seitdem besteht das Problem - auch nach dessen Installation...:cursing:

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte...
 
Kalender in die gewünschte Ansicht bringen, dann ins Android Menü gehen ohne den Kalender mit der Zurücktaste zu schließen und bei Apps bei Kalender den cache löschen sowie die App anhalten. Wenn du jetzt den Kalender über das reguläre Icon startest, müsste es gehen. Wenn das klappt, aber über das Widget nicht, dann liegt es wahrscheinlich an dem Widget.

getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo Gnido
Super, danke!

Ist wohl auch intelligent, vorher erst mal zu synchronisieren, oder? Hab das jedenfalls sicherheitshalber gemacht.
 
Synchronisieren braucht man den Kalender in diesem Fall vorher nicht, weil die Daten erhalten bleiben; zumindest wenn man NUR den Cache löscht und nicht die Daten.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
478
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.029
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten