Kamera aktiviert sich von selbst

C

crazy871

Neues Mitglied
4
Hallo miteinander,

habe seit ein paar tagen das problem, dass sich die kamera bei meinem sk17i ständig von selbst aktiviert / öffnet... es nervt einfach nur noch, weil man nichts mehr richtig durchführen...

habt ihr lösungsmöglichkeiten?

greeeeeetz Alex
 
Die entscheidende Frage ist, ob es Hardware- oder ein Softwareproblem ist.

Welches Android hast du denn drauf? Original oder CustomRom und welche Version?

Vielleicht löst sich dein Problem ja schon durch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn das nicht hift, solltest du darüber nachdenken ein CustomRom zu flashen und wenn das auch nicht hilft, scheint etwas mit der hardware zu sein. Dann wirst du selber nichts machen können und es hilft nur noch eine Werkstatt.
 
da würde ich auf eine defekte Auslöser-Taste (am Rand des Geräts) oder ein SW-Problem tippen. Falls sich eine selbst installierte Camera-App öffnet, deren Einstellungen prüfen und ggf. deinstallieren.

Ansonsten bliebe immer noch, sämtliche Kamera-Apps zu freezen (dann aber auch auf die Schnelle keine Fotos mehr möglich).
 
Ich habe das selbe Problem, nach dem mein Handy unglücklicher Weise nass wurde. Mal geht es zwischendurch mal nicht. Es ist nervig. Ich würde die ratschläge befolgen wenn ich wüsste was , was bedeuten soll xD. Könnte mir evt. jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
478
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten