Kaputtes Display getauscht, jetzt geht der Touchscreen nicht

H

Harry.Fox

Neues Mitglied
0
Hallo,

das ich ein Mini Pro habe, ist ja schon bekannt aus meinem ersten Thread. Es ist ein SK17i. Leider hatte das Display ein Spinnenmuster (Sturzschaden) und nachdem das Gerät jetzt mit CM10.2 echt gut lief, habe ich mich entschlossen, ein neues einzubauen.
Ein passendes Display war schnell gefunden und dann habe ich es genau nach Tutorial-Video eingebaut. Beim ersten Test lief auch alles wunderbar. Dann habe ich das Gerät final zugeschraubt und nun zeigt das Display zwar alles wunderbar an, aber leider reagiert es nicht auf Berührung... was bei einem Touchscreen ziemlich blöd ist. Also nochmal auf, alle Kabelverbindungen kontrolliert, aber es geht einfach nicht mehr.

Hat hier schon mal jemand so ein Display getauscht und hat evtl. einen Tipp, was ich noch tun/versuchen kann, oder ist das Teil jetzt endgültig tot?

Gruß
Harry Fox
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten