1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cocolina23, 30.07.2012 #1
    Cocolina23

    Cocolina23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich hab mir vor ein paar Monaten das Xperia Mini gekauft und anfangs funktionierte das auch super, aber nachdem ich es auf den Werkszustand zurückgestellt habe, weil die Tasten gesponnen haben, geht mein mobiles Internet nich mehr. Über W-Lan komme ich problemlos ins Netz. Ich hab mit dem Setupassisstent die Internet- und MMS-Einstellungen heruntergeladen und bei der Datenübertragung ist ein Häckchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte meine Internet-Flat nicht umsonst bezahlen.

    Cocolina
     
  2. girouno, 02.08.2012 #2
    girouno

    girouno Gast

    Mobile Netzwerkeinstellungen - Datenverkehr erlauben

    ggf. neustarten

    Und meist liegt das Problem gar nicht am Gerät und seinen Einstellungen, sondern an einer (temporären) Störung des Mobilfunkanbieters... Bes. in Großstädten ist der komplette Datenverkehr gelegentlich überlastet(?) oder ausgefallen, so dass z.B. auch keine MMS mehr funktionieren. Da kann es helfen unter den Mobilfunkoptionen mal auf "nur GSM" umzustellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. Xperia Mini kein

    ,
  2. xperia mini keine internetverbindung

Du betrachtest das Thema "Kein Internet mehr Xperia Mini Android 4.0.4" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",