Kontakte Bedienung

C

Checki

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe mein St15i mal komplett neu aufgesetzt. Habe die aktuellste Version 587.
Nun folgendes Problem: Wenn ich in Kontakte gehe, die Liste sehe und jmd anrufen möchte, muss ich links auf das kleine Symbol klicken und dann in dem Popup auf "Anrufen".
Vorher ging das auch ohne diesen Umständlichen weg, einfach auf den Namen in der Liste und schon wurde der Anruf gestartet...

Wo ist der Fehler? Ich finde keine Einstellungen dafür.
Habe einen Screenshot beigefügt. Man sieht des Weiteren, dass zwischen dem Anruf und Nachricht Symbol ein leerer Abstand ist, anscheinend sollte da noch ein weiteres Symbol sein? VIelleicht ist das ein Hinweis auf den Fehler?

Achso, neu aufgesetzt habe ich via PC Companion "Telefon reparieren" und davor noch manuell die SD formatiert...

Danke !
Screenshot_2012-11-08-14-05-28[1].png
 
hat sich erledigt. Lösung: Der Dienst "Grenzenlos Ansicht" sollte nicht deaktiviert werden ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
6.013
hirntot
H
F
Antworten
3
Aufrufe
903
Fekl
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten