Kopfhörer gehen auf einmal nicht mehr?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer gehen auf einmal nicht mehr?! im Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

J'adore

Neues Mitglied
Hey,

ich hab ein Problem mit meinem xperia mini pro.

ich habs bis vor 6 Wochen benutzt. nun hab ichs einer freundin geschenkt und hab vorher noch alles auzf werkseinstellungen zurückgesetzt.
sie evrsucht grad es zu benutzen, es geth auch soweit, aber:
wenn sie kopfhörer anschließt, geht der sound trotzdem über lautsprecher! :scared:

bei mir lief das noch einwandfrei, also bevor ich alles zurückgesetzt hab. da kam der sound dann brav über kopfhörer. das problem besteht sowohl beim mitgelieferten headset als auch bei allen bisher ausgetesteten kopfhörern. Stecker ist richtig drin, Loch ist fusselfrei.

was machen?
 
DerDarksid

DerDarksid

Neues Mitglied
Hi
Hast du es schon mit anderen Kopfhörern probiert? Es gehen nämlich nicht alle Kopfhörer beim Mini Pro wie zum Beispiel die Beats Kopfhörer oder die neuen von Apple.

gesendet von meinen Sony Xperia Neo V mit Android 4.2.2
 
J

J'adore

Neues Mitglied
Ja, alles schon probiert. Ich glaub Beats und Aplle hat sich gar nicht zu Verfügung ^^
 
DerDarksid

DerDarksid

Neues Mitglied
Dann muss schon was an der Kopfhörer Büchse nicht stimmen, sonst ist meines Gewissens, keine andere Möglichkeit mehr offen.

Gesendet von meinem Xperia Neo V mit der Android-Hilfe.de App