Kostenlose 3D Games für den xperia mini pro ?

A

AndroidFreak120

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mal eine frage und die wer ich hab schon coole games für den sony ericsson xperia x10 mini pro z.B NFS shift aber ich finde einfach kein download link auch im android markt gibt es das speil nicht hab android 2.1 und es were nett wenn mir einer links sagen könnte mit coolen games oder ein download link mit nfs shift sofort were super nett danke im vorraus :D ????????
 
x10 und nfs läuft mMn nicht Hardware zu schwach und hier falsche Forum, -> hier geht es um die neuen Minis :)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten