Lautsprecher Fehlkonstruktion?

D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
Also was wirklich selten dämlich ist an dem Handy: Wenn mans normal hinlegt und es klingelt hört man es nahezu nicht...
Dieser miese kleine Lautsprecherspalt ist komplett abgedeckt von der Tischplatte oder wos sonst drauf liegt und somit kommt nur leichtes brummen raus auch wenn man volle Lautstärke macht.
Ich kann dochn Handy ned die ganze Zeit aufs Display legen...?

Noch wer das Problem?
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Also meine Tischplatte ist grade und wenn man es nicht in ein Kissen legt oder auf die Couch, dann müsste das SE Logo das Handy weit genug von der Tischplatte "heben" damit Sound rauskommt ;)
 
L

Lizman

Neues Mitglied
Also meins liegt immer so neben mir.. oder morgens wegen wecker aufm tischchen... ich hör das alles richtig gut. kann ich gar nicht nachvollziehen.. zumal die rückseite "rund" ist.selbst wenns ich aufn weichen untergrund wie ne decke lege hört man noch ganz gut was. ausser man deckt es gezielt mit dem finger ab, aber das ist ja normal und bei jedem handy so.
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
Eigentlich reflektieren die Tischplatten den Schall wodurch der kleine Mono-Lautsprecher nochmal lauter wirkt.
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
dann is bei mir das logo zu klein...
das liegt nagezu eben aufm tisch und da kommt nix mehr raus aus dem lautsprecher
 
L

Lizman

Neues Mitglied
Bitte mal ein Foto. :D
Einstellungen schon ausprobiert?
Wie laut ist es beim Musikplayer?
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
musik is genauso stumm wie klingelton wenns auf der rückseite liegt

welche einstellungen kann ich machen? soll ichn zweiten lautsprecher einbauen :)
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Hast du deine Lautstärke vielleicht sehr leise?
Nutzt du Klingel- oder Benachrichtigungstöne die ansich sehr leise sind?
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
nö die dröhnen eigentlich ganz gut wenn man in der hand hat oder auf ne nackte tischplatte legt.
tischdecke verdeckt den ton dass man nix mehr hört
 
Oben Unten