LED blinkt | Handy startet nicht

K

kneides

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich hab gerade bei meinem Handy (Sony Ericsson Xperia mini pro) die Sim-Karte und den Akku raus getan.
Als ich die Sim-Karte und den Akku wieder eingesetzt habe, ließ sich das Handy nichtmehr starten.
Ich habe es am Ladegerät angeschloßen.
Es lässt sich nicht starten, sondern es blinkt nur die LED (rot) Anzeige in 2sek. Abständen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
schwierig, ich würde in dieser Reihefolge probieren (und sobald es wieder geht, nicht mehr weitermachen):

- Akku raus, mindestens 30 Sekunden draußen lassen, einsetzen, neu starten
- Hard Reset mittels Tasten-Kombi (weiß nicht, welche das beim Pro sind, im Normalfall wohl Power und Vol down, evtl. Power und Vol up; mindestens 5 Sek. gedrückt halten.
- ebenfalls Hard-Reset, aber zusätzlich während des Tastendrückens ein Ladegerät anschließen
- neues Handy besorgen
 
Befor du dir ein neues kaufst: Hast du den noch Garantie?
 
@patrick37:
Nein ich habe keine Garantie mehr, da ich mein Handy schon als "gebrauchtes" gekauft habe, und ich es schon min. 1 Jahr habe.

@girouno:
Probier ich mal, danke.
Ergebnis werde ich hier editieren.

//edit:
Funktioniert nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Lust es mit einer Anleitung noch zu versuchen?
Würde etwa ein halbe Stunden dauern bis wie sehen, ob es geht.
In dem Fall köntnest du nochmals mit 2 Stunden rechnen :)
 
was?
 
Man kann versuchen das Handy über den so gennanten fastboot Mode anzusprechen.
Dafür muss sich das Handy nicht starten lassen können und wir wissen es nach einer halben Stunde, wenn alles gut läuft nach zehn Minuten.
 
okay, versuch ist es wert.

was muss ich machen?
 
Okay hat sich erledigt.

Beim Shop haben sie gesagt ich habe noch eine Garantie ( ;) ) und jetzt haben sie es eingeschickt.Also danke nochmal.
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
598
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
659
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
2.192
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten