Market/Google Play Problem

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Stolle

Neues Mitglied
Threadstarter
hey,

meine freundin hat seit einiger zeit das SE Xperia Mini Pro (SK17i)
allerdings hat sich herausgestellt, dass der market/google play nich alle apps auflistet (z.b. whatsapp, tiny tower oder zombie farm)

zudem gab es das problem, dass whatsapp beispielsweise vorinstalliert war, aber es die registrierung NIE abgeschlossen hat...es kommt immer der fehler, dass man überprüfen soll, ob man mit dem internet verbunden ist. diese meldung kommt sowohl bei normaler als auch WLAN verbindung.
und da alles andere funktioniert kanns nich an der verbindung liegen.
auch deinstalliern und neu runterladen (da es ja in google play nich zu finden is direkt über die seite von whatsapp)..trotzdem das gleiche problem

alles is soweit auf dem neusten stand.


ich hab beim rumsuchen nix zu der problematik gefunden..zumindest nich zum mini pro
was ich gefunden hab, is das es beim X10 Mini Pro so ist, dass aufgrund der bildschirmauflösung im market nich alle apps aufgelistet werden.

hat das Mini Pro das gleiche problem? und wenn ja, wie kann ich das umgehen?

wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


mfg
 
ts-soft

ts-soft

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht die falsche Sprachversion? Ansonsten siehe hier:

Gruß
Thomas
 
S

Stolle

Neues Mitglied
Threadstarter
hey..danke erstma..
das mit whatsapp hat sich gelöst..das war n einstellungsproblem..

bleibt nur noch die tatsache mit den anderen apps
 
Oben Unten