Mein Mini Pro hat gestern das N verloren

T

testuser

Neues Mitglied
0
Also es ist weg, das N :)

Beziehungsweise, nein, weg ist es nicht, ich hab es noch, aber es ist in keinem festen Verbund mehr mit dem Mini Pro!

Alle anderen Tasten sind noch am Platz.

Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem ankleben der Taste bspw. mit Pattex Repair extreme funktioniert?
 
Hi,

ich habe meines grade aus anderen Gründen auseinander gebaut. Und die Tasten sind nicht einzeln, sondern es ist eine "Matte" auf der die Tasten alle nebeneinander sitzen. Wenn du da etwas kleben willst, solltest du das Gerät zerlegen und dann schauen, ob du etwas retten kannst. Ohne wirst du eher noch mehr Schaden anrichten.

Gruß
Harry Fox
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.913
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten