Menü-Taste defekt?

Jackal

Jackal

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo!
Habe heute mein Xperia mini bekommen und gleich ein Problem festgestellt.
Ich denke, dass die Menü-Taste (unten rechts) defekt ist.
Zuerst dachte ich, sie funktioniert gar nicht, bis ich festgestellt habe, dass ich die Taste durch stärkeres Drücken doch noch dazu bewegen kann, mir ein Menü anzuzeigen.
Das kann ja nicht normal sein?!
Oder ist das so gewollt?
 
Nein ist nicht normal. Die reagiert normalerweise auf genauso leichte Berührung wie der Touchscreen.
 
Bei mir ist es die "Zurück"-Taste, nur das aber auch bei festem drücken die nicht funktioniert. Vor allem wenn es kalt ist will sie nicht richtig.

Garantie?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Badeenterich
B
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
997
pepsone
P
N
  • Niccore
Antworten
5
Aufrufe
1.155
girouno
G
Zurück
Oben Unten