Mini nach Upgrade auf .69 quälend langsam

E

ede_f

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen auch auf dieses schöne Problem gestoßen warhatte ich das Gerät an w-support eingeschickt. Dort wurde mir 4.0.2.A.0.69 installiert (zuvor hatte ich .42). Seitdem ist der Fehler passé, wunderbar - was dieses Problem angeht.

Allerdings sind Eingaben nun unfassbar langsam. Ich hatte zuvor nie Grund zur Beschwerde, was die Performance angeht, auch wenn das Mini nicht die schnellste Hardware bietet. Wenn ich nun aber alleine schon "Kleinigkeiten" wie das Datenübertragungs-Widget antippe, vergehen teils bis zu fünf Sekunden, bis auch nur das Pop-Up erscheint, dass mir zusätzliche Kosten entstehen könnten.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass das unheimlich nervt. Daher meine Fragen:


  1. Gibt es irgendwelche bekannten, neuen, leistungsfressenden "Features" in .69?
  2. Wie kann ich diesen auf den Grund gehen? In der Liste der größten Akkuverbraucher sieht alles gewohnt aus.
  3. Geht es noch jemandem so?
Danke für Eure Antworten,
ede
 
So extrem ist es bei mir definitiv nicht. Hab aber auch das Gefühl, dass das Handy langsamer geworden ist. Ob das an der neuen Version, die ich vor kurzem eingespielt habe, liegt, oder daran, dass ich noch 1-2 Sachen installiert habe, will ich nicht mit Sicherheit sagen...
 
Vllt hängt etwas im System. Schonmal über SEUS versucht die Firmware neu zu Flashen?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten