mini pro auf .42 flashen nicht mehr möglich mit wotanserver?

S

sma.nuss

Neues Mitglied
0
hallo ihr,

habe mich eben bei wotan server angemeldet und wollte mir mein .69er mini pro auf .42 flashen für 1.99eur. Gesagt getan. ging auch alles soweit mit meiner 1000er dsl leitung :)

tatsächlich ist mir erst nach dem flashen aufgefallen das scheinbar über den wotan client die .42er firmware gar nicht mehr verfügbar ist.

leider ist mir nämlich danach erst aufgefallen das man dort im client fenster nur die .69er und irgend eine .335er zum flashen nutzen kann.

Bin ich einfach nur blind oder wo ist das problem?

hab auch einfach versucht mein handy mit dem root kit von doomlord zu flashen... ging natürlich nicht :( echt ärgerlich..
 
Hast du die erweiterten optionen angeschalten? Da kannst du auswählen welche FW mit welcher Region.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
550
dabayer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten