mini pro ... Nach Foto machen komisches Bild

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi miteinander. Ich habe seit dem update auf ICS ein komisches Problem.
Wenn ich ein Foto mit meinem Xperia mini Pro mache, dann ist nach dem schießen des Bildes für kurze zeit das Display rosa, blau, weiß oder sonst eine Farbe.

Auch die Miniaturansicht am PC sieht so aus.

Weiß einer was das sein kann?
 

Anhänge

  • xperia mini pro.jpg
    xperia mini pro.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 473
Sieht so aus, als ob deine Kamera nicht richtig funktioniert. Hast du schon eine Reparatur über SUS Probiert?
 
Reperatur habe ich schon durchegführt.... Hat nichts gebracht.... Habe jetzt nochmal was ausprobiert....
Es ist im 5 MP Modus so.... Wenn ich auf 3 MP runterschraube kommen diese Bilder nicht.... Glaube das sind die VorschauBilder die dann für ne halbe Sekunde zu sehen sind.... In der gallerie sind die Bilder ganz normal

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
hat denn keiner ne Idee????

:confused2:
 
Ist das nur mit der Standard Kamera so oder auch mit anderen Apps?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein BUG von ICS mit dem Xperia Mini Pro.
Schalte die Scene von Automatisch auf Manuell dann ist es weg ;)
Leider lässt sich das momentan nicht beheben...ohne Sonyhilfe bzw. Update...
 
Gibt es mitlerweile schon ein Update? Oder muss ich mein Mini Pro einschicken? Wieso sind denn nicht alle Handys davon betroffen? Meins ein Montagsmodell?
 
Habe es nun bei Saturn reklamiert. Nun habe ich das Handy wieder, allerdings nicht mit Android 4.0, sondern wieder mit 2.3.4. Und siehe da, die Kamera macht vernünftige Bilder. Meine Frage ist deshalb, kann ich wieder auf 4.0 updaten? Oder sollte ich es lieber sein lassen?


habe es nun wieder upgedatet auf 4.0.4.... der selbe fehler wieder..... AHHHHHHHHH
bedeutet wohl wieder einschicken und dann mit Gingerbread leben müssen.... oder?
 
man wenn nur die Vorschau komisch ist aber die Bilder sonst ok dann ist doch alles gut, ich habe das manchmal auch aber die Bilder sind ja sonst gut ausser die Vorschau take it or leave it
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten