Mini Pro / Sk17i Touch geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das funktioniert bei mir nicht - ich bekomm's einfach nicht hin.

Ich biete jetzt 10€ plus Rückversandkosten für den Jenigen, der sich bereit erklären würde, mein Sk17i in den Auslieferungszustand zu setzen.

Kann mir da Jemand helfen?
 
Ich erhöhe mein Angebot auf 15€.

Kann mir bitte Jemand helfen?
 
Kann mir bitte Jemand helfen?

Mein Handy muss dringend in den Auslieferungszustand. Ich bezahle auch.
 
geiles Forum... :rolleyes2:
 
Hast du denn schon die dir gegebenen Hinweise gemacht?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
CrazyPumuckl schrieb:
Hast du denn schon die dir gegebenen Hinweise gemacht?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Oh ja... Ich habe ALLES versucht, aber nichts hat funktioniert.

Kann mir denn Niemand helfen?
Ich schicke das Tel einfach schnell rüber und wenn es gar nicht geht, dann geht's halt nicht. Aber ich bekomm es sicher nicht mehr hin... :blushing:
 
WILL oder KANN mir Niemand helfen?

Nur damit ich es weiß... :crying:
 
sry wenn ich das nocmal auf mache, aber hatte das selbe Problem

war ziemlich verzweifelt, weil wirklich viel rumgepfuscht wurde (bootloader unlock, cm, miui, overclocking usw.) also hab ich das ding einfach mal wie nen waschlappen in die hand genommen und oben stark gegen den uhrzeigersinn gedrückt und unten andersrum. zu meiner überaschung ist jetzt wieder alles paletti, aber wer weiß, wie lang das hält... werd mir auf jeden fall bald was neues (größeres) holen :)
 
Hallo Leute, leider funktioniert seid gestern mein Touchscreen ebenfalls nicht mehr!

Mein Sk17i ist gerootet und android 2.3.4 ist installiert.
Vor kurzem hatte ich ebenfalls das Problem. Neustart hat da geholfen.
Jetzt hilft allerdings kein Neustart mehr.

Mir ist allerdings aufgefallen das der Touch bedingt funktioniert. Ich muss dafür sehr feste auf das Display drücken.

Kann ich irgendwie überprüfen ob ein Software oder Hardware fehler vorliegt?

lg
 
Versuche mal deine Simkarte raus zu nehmen. Bei mir hat geklappt wenns net klappt muss du das Handy flashen am besten die 4.X.X :winki: wenn auch dass nicht hilft frag deine freunde ob sie dir was zum Geburtstag schenken wollen xD
 
... und frage Du mal Deine Freunde ob sie Dir einen Kalender schenken könnten ...
 
Wieso so Aggressiv ? ;D
:huh:
 
Wer sagt denn das ich aggressiv bin???

Hast Du mal auf das Datum des Posts geachtet auf den Du geantwortet hast?
 
Ich denke, dass aufgrund der mittlerweile verstrichenen Zeit, hier nichts "sinnvolles" zustande kommen wird.

Daher bitte ich euch um Verständnis, dass ich den Thread an dieser Stelle nun für weitere (mbMn überflüssige) Diskussionen schließe.

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
485
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.886
tutur
tutur
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten