Mini Pro startet immer im Abgesicherten Modus

madjim

madjim

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Das Mini pro habe ich meiner Frau gekauft. Sie wollte es ungebingt haben.

Am Anfang war Sie ganz zufrieden mit dem Teil. Nach 1 Woche gingen keine Datenverbindungen mehr. Per Sony Software dann das Mini pro "Wiederhergestellt". Sprich, ROM wieder neu drauf.
Dann lief es wieder. Seit 2 Tagen startet das Mini immer im abgesicherten Modus. Auch ein Reparieren über die Sony Software schafft keine Abhilfe.

Was muss man tun um wieder in den normalen Modus zu kommen?
 
Moin!

Hm, hast du sonst noch was "rumgefummelt"... normalerweise sollte es mit einer kompletten Neuinstallation wieder laufen.

Evtl. kannst du es auch mal mit dem Flashtool komplett wiederherstellen.

MfG
MrFX
 
hallo, ich habe leider das gleiche problem.

"rumgefummelt" habe ich nix, hat evtl. mittlerweile jemand eine lösung für das problem?
 
nur für den fall, dass jemand nochma das selbe problem haben sollte:

ich habe es jetzt so gelöst bekommen, dass ich den akku herausgezogen hab, während das handy angeschaltet war. nun bootet er wieder normal
 
hallo, ich brauche hilfe....ich habe mir gestern ein sony ericsson xperia geholt...(gebraucht) der entsperrcode ging nicht, jetzt steht da was mit sicherheitsfrage und google konto kann ich das umgehen da ich damit nicht rein komme ohne googlekonto und antwort zur frage?! bitte helft mir
 
hallo,

1)das hier ist leider das falsche topic. die leute helfen dir gern, aber dann erstell bitte ein eigenes thema. auch damit dein problem von mehr leuten gesehen wird.

2)technisch kann ich dir die frage nicht beantworten (evtl. geht es per reset über den bootloader? google diese begriffe, wenn sie dir nichts sagen)

3) das ist ein problem der person, die es dir verkauft hat. wende dich dorthin! sowas sollte nicht passieren.
 
Ich habe es heraus gefunden waron es lag. Die Speicherkarte (2GB) war zu voll. Es waren nur noch 60MB frei. Deswegen ist es im abgesichterten Modus gestartet.
Doch das ist inzwischen egal da es vor einer Woche kaputt ging. Die Tastatur funktionierte nicht mehr korrekt. SMS oder Email schreiben war nicht mehr möglich.
MM bestand darauf das Xperia ein zuschicken obwohl es nur 15 Tage nachdem Kauf kaputt ging. Meine Frau ist ziemlich sauer.... Naja, shit happens.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.901
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten