Mini Pro / Tastaturbeleuchtung

X

Xperiasin

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Tastaturbeleuchtung zu steuern ??? Ich habe ein weißes Mini Pro, sodass ich bei bestimmten Lichtverhältnissen die Beschriftung nicht erkennen kann und gezwungen bin, das Handy beim Schreiben unter z.B. einen Tisch zu halten um Dunkelheit zu erzeugen, sodass ein Kontrast auf der Tastatur entsteht und ich die Beschriftung erkennen kann. Das führt regelmäßig zu blöden Bemerkungen anwesender Beobachter und ist auch ohne derer Anmerkungen nervig.
 
wenn du root hast, gibts in in der datei

/system/etc/hw_config.sh

die paramenter zur beläuchtungsstärke/dauer usw

sollte man aber nur editieren, wenn man genau weis, was man tut ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
494
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.914
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten