Mini ST15i erkennt teilweise SD Karte nicht

C

chicago.e30

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Mini erkennt teilweise die SD Karten nicht.
Einige der Apps auf der Karte funktionieren einwandfrei, andere lassen sich erst gar nicht aufmachen. Das Symbol dieser sagt das sie noch am laden wären. Diese sind dann auch nach Tagen nicht geladen. Auch ein Restart löst das Problem nicht.
Das gleiche mit der Galerie, dort sagts allerdings das die Karte nicht vorhanden oder entfernt wäre. Nehme ich die Karte raus und stecke sie wieder rein geht die Galerie manchmal wieder für kurze Zeit. Auch sind dann andere Apps geladen.
Das passiert mit drei verschiedenen Karten, darunter auch die originale.
Am PC funktionieren die Karten ohne Probleme.
Wo liegt das Problem?
 
Vielleicht ein Hardware-Defekt der Speicherkartenaufnahme?!? Klingt für mich jedenfalls plausibel.
 
Hast du schonmal eine andere Karte probiert oder deine Karte im Gerät formatiert?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
499
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.052
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten