"Myself" in kontaktliste editieren, SK17i

S

serror

Neues Mitglied
0
(Sony Ericsson Mini Pro, SK17i, ICS 4.0.4, Build 4.1.B.0.431)

Moin,

in der Kontaktliste ist der erste Eintrag "Myself" (Mein Mini Pro läuft auf Englisch).
Leider zieht der sich aber meine Daten nicht aus der Kontaktliste und ich kann den Kontakt auch nicht editieren.
Wie bekomme ich es hin, dass für "Myself" meine Daten genutzt werden? Ich meine nicht, wie ich den Kontakt editiere sondern wie er sich die Daten automatisch zieht...
Meine Telefonnummer wird in den Einstellungen (Settings - About phone - Status - My phone number) übrigens nicht angezeigt, vielleicht hängt es damit zusammen?

Danke und Gruß
serror
 
In der deutschen Version heißt der Eintrag: Benutzer!

Meines Wissens nach, holt er sich diese Daten vom SIM, wobei nicht alle
SIMs das überhaupt unterstützen.

Evtl. kannst Du diesen Eintrag mithilfe eines evtl. vorhandenen normalen
Handys in den SIM eintragen.

Das Smartphone bittet meines Wissens nach, keine Möglichkeit diesen Eintrag
zu ergänzen.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: serror
Danke Thomas, dann hat Google ja nicht damit gelogen, dass es nicht gehen würde - miste...
 
Also ich weiß ja nicht, was bei euch los ist, aber ich kann den Eintrag genau wie jeden anderen nach belieben ergänzen / verändern.

Hab da noch zusätzlich meine Anschrift, Mail, Geschäftsnummer und Fax (also alles Daten, die das Handy gar nicht wissen KANN) eingetragen, damit ich alles bei Bedarf als Visitenkarte versenden kann.

Einfach den Kontakt öffnen --> Menütaste --> bearbeiten. Habt ihr die Option nicht?!
 
  • Danke
Reaktionen: ts-soft
Das scheint Neu zu sein, soweit ich mich erinnere, ging das früher nicht.
 
Also, bei mir (2.3.4) geht's auch problemlos...

Gesendet von meinem XELIO
 
Moin,
ich möchte all meine Kontaktdaten aber nicht erneut einpflegen, sondern "Myself" soll sich die Kontaktdaten aus meiner sowieso schon im Adressbuch vorhandenen v-Card ziehen... Vorm Update auf ICS hat es das gemacht.
Gruß
serror :)
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.918
chaoshg
C
Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
2.832
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten