1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paul84, 24.06.2012 #1
    Paul84

    Paul84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mehrere verschiedene Android Handys über einem Google Account aktiviert. Jetzt habe ich meine Xperia Mini auf ICS upgedatet und nach dem neustart und der Registrierung beim Market/Play, fängt das jetzt an alle Apps, die ich auf den anderen Handys installiert habe ebenfalls downzuloaden - SEHR NERVIG *g*

    Kann mir da jemand abhilfe verschaffen?

    Danke,

    Paul
     
  2. risi, 24.06.2012 #2
    risi

    risi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Versuche es unter Einstellungen-Datenschutz-Meine Daten sichern und Wiederherstellen.
     
    Paul84 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "nach ICS update neuinstallation von "alten" Apps verhindern" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",