Nach Software Aktualisierung, startet das Handy nichtmehr.

U

user201

Neues Mitglied
3
hallo leute ich habe ein Problem mit meinem xperia st15i
Ich habe es gerootet und nachdem es hochgefahren war habe ich ausversehen auf software aktualisierung gedrückt wollte es dann durchlaufen lassen aber auf einmal ist es abgestürtzt und seitdem geht es nicht mehr an
habe schon versucht es mit seus und mit companion wiederherzustellen es geht aber nicht sobald ich es an usb anschliese leuchtet die led grün
Ich weiß nicht mehr weiter vieleicht könnt ihr mir ja helfen:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashtool installieren, original Firmware für's Mini (st15i) ziehen (ist ne .ftf-Datei) und per Flashtool auf Mini flashen. Erledigt... :D

So nebenbei: Mein Mini hat nach dem rooten auch ein OTA Update gemacht und es sind keine Probleme aufgetreten... Wie hast du dein Mini denn gerootet?

Gruß gii
 
[ROM][MINI/MINIPRO] 4.0.2.A.0.69 Generic - PreRooted [TO LOCKED/UNLOCKED BOOTLOADER] - xda-developers -> Diese .ftf-Datei -> siehe ST15i Mini .62 Baseband and Kernel
mit dem hier [TOOL/MINIPRO] [UPDATE 09/04/2012] Flashtool version 0.6.9.1 - Windows / Linux - xda-developers flashen und es müsste wieder funzen...

!!!Hoffe dein Akku ist noch einigermaßen voll, wenn dein Mini während des flashens abschmiert war's das!!!

Gruß gii

Edit: Die Anleitung für die ROM bitte ignorieren, die heruntergeladene .ftf-Datei in den Ordner firmware im Verzeichnis vom Flashtool packen, Flashtool starten und per Flashmode flashen... :D

Edit2: Um das Mini im Flashmode zu starten -> Mini ausmachen (is ja :p), Vol. down gedrückt halten während du es an den Rechner (per USB-Kabel) einstäpselst, die LED leuchtet dann grün (IST GUUUT!!!)... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werde es probieren
 
habe es probiert es geht immer noch nicht
 
Ohne genaue Infos was du gemacht hast und wobei welches Problem auftrat, wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Sent from my ST15i using Tapatalk 2
 
ich hatte die firmware 4.0.2.a.69 drauf habe es dann gerootet mit Flashtools
da war die firmware dann auf 2.3.3 ich habe ausversehen auf software aktualisierung gedrückt als es bei installation stand ist es abgestürtzt der akku war aber voll seitdem geht es nicht mehr an dei led blinkt grün wenn ich es anmachen will und sobald ich es an usb anschließe leuchtet die led durchgehend grün

mfg user201
 
hast du schon mit SEUS versucht es zu reparieren. ?
 
ja habs mit: seus, flashtool, companion probiert es geht aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Bootloader unlocked? Oder nur einen Downgrade gemacht? Als letzte Alternative würde ich es einschicken.
 
Ja ich habe es mit dem Bootloader entsperrt
 
ok erstmal danke ich werde es mal probieren:thumbup:
 
es funktioniert wieder ein Herzliches Dankeschööön
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
595
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten