Nach Update keine "Bilder" mehr im Musikplayer

D

D3mOn

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Handy gestern auf die Version 4.0.4 aktualisiert (Build-Nummer 4.1.B.0.431). seitdem zeigt mir mein Musikplayer (der normale Standartmusikplayer) kein Bild der Musiktitel mehr an.
Lade meine Musik über Amazon MP3 (in diesem Player sind die "Bilder noch vorhanden) möchte aber gerne dass diese wieder im Standartplayer angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen...?

Herzlichen Danke D3mOn
 
Ein Reboot ist aber schon gemacht worden?
 
Ja klar, hab ich gemacht!

Hat aber nichts gebracht.

Wenn ich meinen Player geöffnet hab kam immer die sanduhr und es hieß dass die Mediabibliothek aktualisiert wird. diese Meldung ist aber jetzt weg.
Und die aufm Homescreen abgelegten Playlists konnte er auch nicht mehr abspielen. (Meldung: Playlist nicht gefunden)
Aber wenn ich die Playlist im Musikplayer starte, gehts. Nur ohne Bilder...
 
Hört sich so an, als ob der Refresh der Mediendaten nicht (vollständig) abgeschlossen wurde oder Teile Deiner Karte aus anderen Gründen nicht erfasst wurden.

Ich würde -wie schon häufiger gesagt- in solchen Fällen Gallery Refresh aus dem Play-Store installieren, einmal durchlaufen lassen und schauen, ob's dann wieder geht.
 
Mit Gallery refresh gehts leider auch nicht... :-(

Kann man das update eigentlich nochmal machen? Also ohne weiteres?
Bin PC-technisch nicht so wirklich der Freak... XD
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten