1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hoda1100, 18.06.2012 #1
    hoda1100

    hoda1100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir das Xperia mini pro vor ein paar Tagen gebraucht in der Bucht gekauft. Ist schon das neue Android 4.0.4 oder so drauf.

    Mir kam die Akkulaufzeit von einem Tag und über 20% Akkuverlust über Nacht sehr wenig vor. Hab mir dann nun einen neuen (originalen) Akku gekauft.
    Was ich überhaupt nicht verstehe, das Handy startet ca. zwei drei Sekunden nach der Pin (von der Simkarte) -Eingabe neu. Kaum ist das kleine Symbol mit der Simkarte und den roten X weg, schwups, und es ist aus und startet neu.
    Interessanterweise funktioniert das Handy mit dem neuen Akku, wenn es ohne Simkarte betrieben wird.
    Habs schon mit zwei Simkarten probiert, O2 und Vodafone, macht keinen Unterschied.

    Kann das tatsächlich am Akku liegen? Das kann ich mir wirklich fast überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht das neue Android?
    Bin echt ratlos. Mit dem "alten" Akku funktioniert alles supi...

    Danke schon mal! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
sk17a: Bootloop nach Bluetooth-aktivierung - Datensicherung?! Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "neuer Akku löst neustart-schleife aus?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",