neuer Akku löst neustart-schleife aus?!

H

hoda1100

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir das Xperia mini pro vor ein paar Tagen gebraucht in der Bucht gekauft. Ist schon das neue Android 4.0.4 oder so drauf.

Mir kam die Akkulaufzeit von einem Tag und über 20% Akkuverlust über Nacht sehr wenig vor. Hab mir dann nun einen neuen (originalen) Akku gekauft.
Was ich überhaupt nicht verstehe, das Handy startet ca. zwei drei Sekunden nach der Pin (von der Simkarte) -Eingabe neu. Kaum ist das kleine Symbol mit der Simkarte und den roten X weg, schwups, und es ist aus und startet neu.
Interessanterweise funktioniert das Handy mit dem neuen Akku, wenn es ohne Simkarte betrieben wird.
Habs schon mit zwei Simkarten probiert, O2 und Vodafone, macht keinen Unterschied.

Kann das tatsächlich am Akku liegen? Das kann ich mir wirklich fast überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht das neue Android?
Bin echt ratlos. Mit dem "alten" Akku funktioniert alles supi...

Danke schon mal! ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Staigner1987
Antworten
3
Aufrufe
2.129
Aaskereija
Aaskereija
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten