Noch keine Kommentare zu den Nachfolgern Xperia Mini und Mini Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@saintsimon: ja, na gut, aber arm isset schon, aber das ist wohl der globalisierung geschuldet und das die Hersteller mehr verdienen wollen und weniger Produktionskosten bezahlen wollen.

Und von "jeder" Handy-Tastatur zu Reden ist nicht korrekt.
und ich schrieb:
ziemlich jede Deutsche Handy Hardware Tastatur
Das ist der kleine aber feine Unterschied ;)

Ergo gibts nur noch Europäische und fast keine "richtigen" Deutschen mehr.


@bobby: Na dann gehts ja noch wenn das so gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt mal vorbestellt, nun hoffe ich auf einen August Release.

Für die die es haben, wie ist denn die Browserperformance? Alles schön smooth, oder ruckelig?
 
Fragen an den (die?) Glücklichen, der es schon besitzt:

Wie schaut es denn mit den Gesprächseigenschaften aus?
Wie ist die Sende-/ Empfangsleistung?
Und explizit fürs Pro: Wie ist der Slider?

...merci vorab!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Slider ist in Ordnung, da wackelt oder knarzt zuminderst bei meinen Mini pro nichts.

RICHTIGSTELLUNG:
Zu den Umlauten am Hardware keyboard, es reicht auch hier auf dam A,U,O bischen länger drauf zu bleiben dann kommt am Display das Auswahlmenü mit den verschiedenen Zeichen aus denen man Auswählen kann, wählt man nichts aus sondern schreibt einfach weiter, wird dann die erste Auswahlmöglichkeit genommen und die sind dann eh Ä, Ü, Ö, das ß liegt am Buchstaben S und kommt auch über Auswahlmenü als erste Möglichkeit.

Zu den Empfangseigenschaften kann ich nichts sagen, ich habe hier in Wien keine Probleme dazu is unser Netzt hier zu dicht.
Gesprächseigenschaften auch hier hat sich noch kein Gegenüber beschwert mich nicht zu verstehen, andersrum auch keine Problem auch ich habe meine Gesprächspartner immer klar verstanden.

Wer das X10 Mini, bzw. das X10 Mini pro "geliebt" hat wird sicher von den neuen nicht enttäuscht sein, das etwas größere Display, mehr Power und besserer Akku lohnen sich schon, und von den Abmessungen merkt man kaum etwas das es größer ist, passt in meine Güteltasche die ich damals für mein X10 mini pro gekauft habe.

Geschätzt sollte der Akku nun ca. 2 Tage halten auch wenn man sich mehr mit den Mini beschäftigt, ich habe auch alles eingeschaltet BT, WLAN, Datenübertragung,GPS, Synchronisieren, Display voll aufgedreht, also der kann nun auf alle Fälle mehr als beim alten, oder es wurde softwaremässig auch einiges im Energiebereich geändert das sich positiv auswirkt, beim alten Mini habe ich alles nur bei Bedarf eingschalten gehabt.

Fotos sind okay und Videos auch für das kleine Xperia, klar Kinofilm oder Plakatfotos von 10 x 3 Meter sollte man damit keinen machen aber für 95% der Filmchen und Fotos die man so macht sollte das Xperia ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33, logistics und Xanubius
Na das liest sich doch super und ich muß gestehen das ich neidisch bin, ich hätte meines auch jetzt schon gerne ;)
 
...die Kamera sollte im Wesentlichen ja auch nur dazu dienen, vernünftige Schnappschüsse zu machen, die bei Facebook/ Google+ landen sollen - zumindest ich hab' noch nie ein Foto eines Handyshots wirklich auf Papier ausgedruckt...

...es muss nur noch verfügbar sein, ich würde gerne mal ein Mini Pro in der Hand halten und antesten. Wenn es "haptisch" in Ordnung ist, dann könnte es eventuell sogar zu mehr als einem Zweithandy werden. Kleine Textmaschine eben...:cool2:...
 
lechz... :cool2:

ich darf ja wohl auf einen anständigen Testbericht hoffen... ;-)
 
Jau, sobald es da ist wirds auf den Kopf gestellt.
 
...@ olli33

Zum Off topic-Problem, das muss nicht immer am Kabel liegen, manchmal liegt's auch einfach am verbauten Anzünder. Was dann wiederum von Fabrikat des Wagens abhängig wäre. Ich hatte den Fall mal mit 'nem Original-"Markenkabel" (was immer das sein soll, eben das gleiche wie ein NoName, nur eben mit Label drauf) in 'nem Peugeot, da hat dann nur die Billigware geholfen, weil der Stutzen beim Original zu kurz war (jajaja, die Herren, das soll's doch geben...:rolleyes2:...)...

Ansonsten @ all

Jute Jüte, mäßigt Euch doch, es kommt doch nicht auf 'ne Woche mehr oder weniger an. Sonst werden hier wieder zwei, drei oder vier Bestellungen pro Nase rausgeschickt und der Erste bekommt den Zuschlag - was sich dann wiederum wegen der Stornierungen oder Rücksendungen bei der Preisgestaltung bemerkbar macht...grummel...
 
Zuletzt bearbeitet:
...nö, Du bist 34 und unterliegst dem gleichen Fehler wie ich mit 42: Sich von so'nem Teil abhängig zu machen...;)...

...ich kann's ja irgendwo auch nachvollziehen, weil es mir selbst so geht - aber ist es wirklich nötig? Sicher: Termine, Email, SMS, FB, die komplette Kommuniktion läuft täglich über das Teil. Manchmal wäre weniger mehr...

Das, was ich nicht leiden kann, ist diese Vielbestellerei auf Kosten der Gesellschaft. Nennt sich "Ich berufe mich auf das Fernabsatzgesetz" in Suchkreisen...da das auf Dich nicht zutrifft - allet bene...*handreich*...
 
hey, es ist ein Handy - nicht der heilige Gral...

MOMENT...dem muß ich mal widersprechen, denn das neue mini pro IST DER HEILIGE GRAL :D

getreu dem Iphone Motto, "hast Du kein neues mini pro, hast Du ein Problem." oder anders ausgedrückt: Das Leben ist ohne ein neues Mini pro völlig wertlos :rolleyes2:

Habe den Altar schon vorbereitet und bei mir kommt es in die Glasvitrine zum Bestaunen. :scared:

:lol:


 
Mit den Füßen tritt man ja auch kein Mini sondern das hier:

adidas-torfabrik-246x300.jpg


Wenn ihr es doch auch so nötig habt, bestellt es doch, ist doch jetzt mehrfach verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: CocoaTea
Bevor ich mir ein weißes Mini bestell, nutz ich lieber noch mein altes W890i für ´ne Weile.
 
Dann warte halt, scheinst es ja doch nicht so nötig zu haben ;)

Hier aber mal noch ein neues Video. wo ich die Musik sehr krativ ausgewählt fined ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=81_J5GgRkdU[/YT]
 
Olli das ist das von SE-First, das hatten wir schon ;)

@CocoaTea: wartest du auf da schwarze oder darauf das die finanziellen Mittel passen bzw der Preis sich denen annähert?
 
...na, dann schon mal warmgeschrieben, die ersten Eindrücke sollten denn mal live drin sein, oder?...;)...
 
Hab gerade mit dem Kundendienst von Sony gechattet, und er sagte mir das das normale Mini gegen Ende des Monats auf den Markt kommen soll!
 
logistics schrieb:
...na, dann schon mal warmgeschrieben, die ersten Eindrücke sollten denn mal live drin sein, oder?...;)...

Jau, wenn es morgen ankommt ;)

@Atrix: sehr merkwürdig das es erst ende des Monats rauskommen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten