1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samson54, 19.02.2012 #1
    samson54

    samson54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir ein mini pro gekauft und bin absoluter Neuling in Sachen Android und Smartphone. Trotzdem komme ich schon recht gut damit zurecht, habe nur ein Problem. Ich habe mal zum Ausprobieren, auf dem Startbildschirm (Desktop?) weiß nicht genau wie man den richtig nennt, einen Ordner erstellt. Und zwar mit der Taste rechts unten in der Ecke. Womit man dann am unteren Rand, des Fensters, ein vier geteiltes Menü öffnet, mit "+ Hinzufügen", "Hintergrund", "Design" und "Einstellungen". Ich bin dann auf + Hinzufügen gegangen und habe die Option Ordner geöffnet und einen Ordner erstellt.
    So, den habe ich jetzt in meinem Startfenster drinn und weiß nicht wie ich den wieder weg kriege:confused2: War ja nur ein Test, den Ordner brauche ich nicht wirklich.

    Kann mir hier jemand sagen, wie ich den wieder löschen kann?
     
  2. Asuncion, 19.02.2012 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Lang draufdrücken und in den Mülleimer werfen.

    Fast wie im echten Leben... ;)
     
    samson54 gefällt das.
  3. samson54, 20.02.2012 #3
    samson54

    samson54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir, gewußt wie...:thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. Sony xperia Ordner löschen

    ,
  2. Wie lösche ich den Ordner Gast aus dem Xperia?

    ,
  3. sony ericsson ordner löschen

    ,
  4. ordner löschen von sony xperia,
  5. xperia verzeichnis cities löschen,
  6. ordner cities sony ericcson löschen,
  7. ganze ordner löschen sony android