Plötzlich Laufschrift; Virus eingefangen?

K

kosmopolit

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe bzgl. eines Problems.
Ich habe seit neuestem eine Laufschrift im gesperrten Handy.
Da ich nur das Bluetooth eingeschaltet hatte, vermute ich fast das irgendjemand, trotz Paßwort, einen Wurm/Virus "eingeschleust" hat:

4dpjn4t3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3016/4dpjn4t3_jpg.htm

Kann mir jemand sagen was das ist und wie man es wieder wegbekommt?
Danke im voraus.
 
Hi!
Man kann irgendwo in den Optionen einen Text einstellen, der auf dem Sperrbildschirm gezeigt wird.
Schau mal nach. Ist glaube ich unter Sicherheit-> ... Habe Handy gerade nicht zur Hand.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Sicherheit-> Inhaberinformation
 
jo, da ist wohl eher mal dein handy mit einegschaltetem bildschirm in der tasche rumgelegen...

diese laufschrift ist normalerweise die besitzerangabe im Lockscreen
 
Aaaaaah,
tausend Dank für eure Hilfe!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
gerne!
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.491
girouno
G
I
Antworten
8
Aufrufe
2.877
Phyle
P
Zurück
Oben Unten