Problem mit ST15i und USB

L

Luky_B

Neues Mitglied
0
Hi,

seit ein paar Monaten funktioniert das USB an meinem ST15i nicht mehr.
Wenn es an einen PC angeschlossen wird, lädt es zwar, erkennt aber nicht, dass es an einem PC hängt. Ich habs schon zerlegt, die kontakte von der USB-Buchse funktionieren einwandfrei. Handy ist gerootet, Superuser, Android 2.3.4, Build 4.0.2.A.0.62. Firmware-Update Über WLAN geht nicht :confused2:.
Danke im Vorraus

Luky_B
 
Da hilft wohl nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn das nicht geht dann neu Flashen. Umso länger die xperia Mini laufen umso mehr Probleme treten mit dem System auf. Manchmal hilft es auch das Handy auszuschalten und dann wieder an (sollte man sowieso jeden Tag machen).

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist aber, dass Werkseinstellungen auch nix bringen (habs gut 30mal versucht über einstellungen und service-menü) und flashen kann ich ja garnicht ohne USB.

Luky_B
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
499
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.052
bluedesire
bluedesire
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.077
joost
J
Zurück
Oben Unten