1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MaRtInW2, 16.07.2012 #1
    MaRtInW2

    MaRtInW2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag alle zusammen,

    seit kurzem habe ich bei meinem X10 Mini Pro folgendes Problem, sobald ich es aufslide um mit der Qwertz Tastatur zu schreiben, reagiert das Touch Display auf keine meiner Berührungen (ab und zu mal ganz kurz bis ich wieder die Tastensperre einschalte, aber das lässt sich leider nicht reproduzieren).
    Installiert ist bei mir die Cynagon Mod 7. Diese hab ich eben neuinstalliert (den ganzen Wipe Kram hab ich auch gemacht) Leider keine Besserung, wird das evtl. das Handy selber (Hardwarefehler) oder könnte es auch was Softwaremäßiges sein, so das es evtl. hilft erst mal alles auf den Ursprung zu flashen (Android 2.2 vom SEUS)
     
  2. dermo, 16.07.2012 #2
    dermo

    dermo Gast

  3. MaRtInW2, 16.07.2012 #3
    MaRtInW2

    MaRtInW2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok vielen Dank, da hat jemand schon mein Problem, dann kann das hier denke mal gelöscht werden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Touch im Qwertz Modus X10 Mini Pro" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",