Probleme mit Wlan

J

J'adore

Neues Mitglied
0
hey,
ich hab jetzt dieses tolle handy: xperia mini pro.

an sich bin ich begeistert, aber:
ich nutze whatsapp, facebook und emails - ich sitze zur zeit zuhaus und hab wlan aktiviert. leider zeigt mein handy mir da nach ner weile eingeschränkte Konnektivität an - das könnte auch aber an meinem internet liegen, wobei das Problem beim PC zeitgleich NICHT auftrat.
was allerdings stört: das internet war eingeschränkt auf dem handy. erst, als ich es nach 2 std de- und anschließend wieder aktiviert habe, gingen achrichten ein! und zwar haufenweise.

habe ich, wenn ich kein wlan habe, keine verbindung zu whatsapp? oder muss ich irgendwo noch einstellen, dass auch bei nicht-wlan ständig was reinkommen darf? auch emails würde ich gerne auch ohne wlan bekommen oder facebooknotifications.

was ist da los?


lg :)
 
Hallo und guten Morgen,
mir geht es ähnlich. Kein WLAN an, kein WhatsApp. Vielleicht hat ja jemand noch eine schlaue Idee....?!

Danke und Gruß
Susanne
 
Gibt einen Thread, warum WhatsApp nicht mehr geht (telekom hat abgeschaltet, versehentlich).

Ansonsten können Messages nur reinkommen, wenn eine Verbindung aktiv ist, also entweder Wlan oder über den Provider (kosten beachten).
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
A
  • antichrist
Antworten
0
Aufrufe
1.387
antichrist
A
Zurück
Oben Unten