seltsame headset probleme

C

chatumao

Neues Mitglied
0
hallo android community!

habe seit ein paar tagen mein ertses android phone, das sk17i. habe so ziemlich direkt erst einmal auf ics udgedatet, lief eigentlich auch alles supi. bis heute morgen habe ich noch musik via nokia headset gehört. nun will er es nicht mehr als kompatibel erkennen.

habe schon gelesen, das se irgendwelche seltsame firmenpolitik mit dem klinkenanschluss betreibt, aber wenn das ganze ein hardwarefehler ist dürfte es doch eigentlich von anfang an nicht funktoniert haben:confused2:

das gerät hat auch normale kopfhörer nicht mehr erkannt, auch das mitgelieferte passende headset von se ging nicht mehr. hab dann auf werkseinstellungen zurück, jetzt geht alles bis auf das nokia. ich würds ja gehen lassen wenn es von anfang an nicht funktioniert hätte, habe aber mehrere tage damit musik gehört und plötzlich solls nicht mehr kompatibel sein? das ist ziemlicher bs.

vlt hat einer von euch ja ähnliches erlebt, kennt einen ausweg oder zumindest eine erklärung damit ich weider ruhig schlafen kann.
 
jetzt funzts wieder...mal sehn wie lange:confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.148
brot
B
A
  • antichrist
Antworten
0
Aufrufe
1.388
antichrist
A
GeFFi
Antworten
0
Aufrufe
1.351
GeFFi
GeFFi
Zurück
Oben Unten