semc brand??

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi,laut einer app steht in der Info
Brand:SEMC.
Versteh ich das jetzt richtig das mein Mini gebrandet ist.optisch,sieht man nix.desweiteren bin ich mit 0.58 und 2.3.4 laut pc companion auf dem neuesten Stand.aber da gibts doch 0.62??
 
Was es genau bedeutet, weiß ich nicht. Irgendwas mit Sony Ericsson.
Hat aber nichts mit Branding zu tun, keine Sorge.

Weißt du welche Firmware-Region du hast?
Updates kommen dadurch bedingt manchmal verzögert.
 
SEMC -> Sony Ericsson Mobile Communications
 
@Flo95: hi,woher kriege ich raus welche Firmware Region ich hab??
 
Telefon-App öffnen:
*#*#7378423#*#* eingeben, dann auf Service Info gehen, dann Software info und die Nummer unter "Customization Version" googeln oder hier posten und du solltest die Region finden.
 
Da steht: 1249-1887_r10d.bei Google könnte ich nix finden
 
Komisch die Kamera hat kamerasound.ich hatte vorher ein Mini Pro von amazon.das musste ich noch auf 2.3.4 updaten.die ÖVP war grösser.

dieses hier war von Werk aus auf 2.3.4 und die ovp ist kleiner.
 

Ähnliche Themen

N
  • noname1001
Antworten
1
Aufrufe
5.753
Harry.Fox
H
B
  • Blink1982
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Blink1982
B
H
  • Hornsk001
Antworten
2
Aufrufe
1.910
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten