SK17i - bei Android > 2.3.4 GB kein WLAN

A

AlexDra

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsmitglieder,

habe ein Problem mit meinem Xperia Mini Pro, sobald ich eine Firmware höher als Gingerbread 4.0.2.A.0.69 installiere geht mein WLAN nicht mehr.

Installationsart: SUS, PC Companion, Flashtool
Fehlermeldung WLAN:
Nachdem ich WLAN aktiviere (Schiebeschalter am Touchscreen auf AN) steht da "WLAN wird aktiviert..." und nichts weiter passiert. Kann nicht mal auf Netzwerke hin scannen geschweige denn verbinden.

Was ich bereits probiert habe:
  • Reset (mit und ohne Daten löschen) - Problem besteht weiterhin
  • Reparatur via PC Companion - Problem besteht weiterhin
  • Reparatur via SUS - Problem besteht weiterhin
  • An Sony Service Center geschickt - die haben auf 4.0.2.A.0.69 downgegraded und sagen Fehler nicht nachvollziehbar.
Nur ein Downgrade auf 4.0.2.A.0.69 (via Wotanserver) lässt WLAN wieder funktionieren.

Fehlt beim Sony ICS Update ein Treiber bzw. ist dieser erst ab einer bestimmten Kernelversion enthalten?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß


Alex
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.871
tutur
tutur
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
638
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten