sk17i meldet nach Start keine Sim-Karte

K

kraetzsche

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!
Seit einigen Tagen spinnt mein sk17i. Es startete ständig neu, bis es irgendwann ganz ausblieb und sich auch nicht mehr starten ließ. Ein Neustart war nur nach Akkuentnahme oder Ladegerätanschluss möglich. Nach einem Update auf ICS funktionierte es 2 Tage super und jetzt steht nach einiger Laufzeit "Nur Notrufe/SIM-Karte einsetzen". Eine Netzsuche bringt nichts, es geht nur über aus-einschalten. Aber auch hier muß ich immer länger warten eh ich es durch Start mit PIN-Eingabe starten kann.
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte, da ich sehr ungern auf ein anders Modell umsteigen würde. Zu seiner Größe gibt es ja leider keine Alternative.

Danke
kraetzsche
 
Hast Du ein mal mit einer anderen SIM-Karte versucht?
Hast Du vor und/oder nach dem Update einen Hardreset gemacht?
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
chaoshg
C
Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
2.828
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten