SMS- Empfangs und Sende-Schwierigkeiten

Quarzer

Quarzer

Stammgast
1.027
Hey Leute,

seit knapp 4 Tagen habe ich ein Problem bei den SMS. Wenn ich eine bekomme, kommt zwar der Empfangston, aber dieser wird nicht voll ausgespielt, sondern bricht mitten drin ab. Dann habe ich zwar die SMS bekommen, aber das wird nirgendwo angezeigt. Erst wenn ich in den SMS Ordner gehe, sehe ich dass ich eine bekommen habe. Das geht mal gar nicht! Hab dadurch schon das eine oder andere verpasst.

Jetzt fängt das Handy auch noch an, SMS nicht zu versenden. Steht dann ewig Sendevorgang bei der SMS (also auch kein Fehler oder so).

Beide Probleme können druch rebooten erhoben werden. Aber ich kann ja nicht täglich 5 x neustarten, nur um sicher zu sein, dass alles normal funktioniert. Habt ihr vlt auch solche Probleme? Habe heute mal das neuchste Update gemacht, bringt aber auch nix. Handy behandel ich auch gut und ist mir nie runtergefallen. Was kann da los sein?

Danke für die Hilfe

Grüße
Q!
 
Ich habe ganz genau das selbe Problem. Ich werde höchstwahrscheinlich das Handy wieder zurückgeben. Doch finde ich das sehr schade, da ich auch nach langer suche keinen guten Ersatz für dieses Gerät gefunden habe, mit ansatzweise gleichem Preis- Leistungsverhältnis.
 
versucht doch mal mit PC Compainon die Reparatur Funktion oder
ihr Spiel die Firmware mit SEUS neu auf.
Aber Vorher ans Backup denken.
 
Heyho...

es wird iwie nicht besser. Ich finde bei Companion nicht das Reparations tool. Wo ist das denn dort versteckt? Und was hat es mit SEUS auf sich?

Und Backup mach ich am besten wie? :D viele viele fragen

Grüße
 

Ähnliche Themen

Quarzer
  • Quarzer
Antworten
0
Aufrufe
636
Quarzer
Quarzer
G
  • Goezinho
Antworten
2
Aufrufe
687
Goezinho
G
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten