Ständiger Neustart

S

Staigner1987

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich habe ein Xperia Mini (..15) mit root und das startet leider ständig neu.

Ich habe zuvor via Link2SD die Xperia Tastatur sowie Hintergründe eingefroren und in User-apps umgewandelt um sie danach komplett auf die SD-Card zu verlinken. Nach der Umwandlung sollte ich das Gerät neu starten was ich auch gemacht habe.

Jetzt startet es allerdings ständig neu, erst der SONY Schriftzug, dann das animierte XPERIA und danach evtl. noch für eine Sekunde der Entsperrbildschirm... und dann gehts von vorne los...

Die Tastatur hatte ich vorher bereits mal eingefroren und danach das handy (sorry: Smartphone) neu gestartet -> ohne probleme.

Ich habe keine Mods oder ähnliches drauf, nur android soweit möglich aktualisiert und halt div. Apps.

Ich hoffe mir kann einer helfen!
Danke schon mal im Voraus!
 
Ich habe jetzt wieder hinbekommen, ein hardreset hat geholfen.
Danke auch an statler!

@ Admin, bitte schließen, danke
 
Hallo Staigner1987,

Threads werden nicht Grundlos geschlossen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
0
Aufrufe
875
gainax
G
P
Antworten
9
Aufrufe
3.750
girouno
G
Zurück
Oben Unten