Startseite des Browsers, Spiele laden

D

diskordier

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Sony Er... Ex... mini ST15i.

Wie kann ich eine leere Startseite vom Browser anzeigen, damit das Handy nicht sofort auf das Netz zugreift und dieser Prozess händisch gestoppt werden muss? Ich weiß, wo man eine neue Startseite festlegen kann, aber die dortige Zeile lässt sich nicht vollständig löschen.

Ich habe mir Spiele (jar.files) von anderen Seiten herunter geladen und auf der Speicherkarte unter Games gespeichert, leider kann ich nicht auf die Spiele zugreifen, was muss ich da machen, damit das klappt?
Welche Sorte von Spielen kann man da drauf laden?

Grüße
Markus
 
Jar ist für alte Java Handys. Android Apps haben die Endung APK. Ist auch nicht zu empfehlen irgendwas irgendwo im Internet herunterzuladen und zu installieren - man weiss nie was wirklich drin ist. Gab genug Fälle schon wo Leute Apps von anderen mit Malware erweitert haben.

Startseite: about:blank einstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Android Nutzer 76
A
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
U
  • ulli-66
Antworten
17
Aufrufe
3.797
girouno
G
Zurück
Oben Unten