1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. diskordier, 08.02.2012 #1
    diskordier

    diskordier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein Sony Er... Ex... mini ST15i.

    Wie kann ich eine leere Startseite vom Browser anzeigen, damit das Handy nicht sofort auf das Netz zugreift und dieser Prozess händisch gestoppt werden muss? Ich weiß, wo man eine neue Startseite festlegen kann, aber die dortige Zeile lässt sich nicht vollständig löschen.

    Ich habe mir Spiele (jar.files) von anderen Seiten herunter geladen und auf der Speicherkarte unter Games gespeichert, leider kann ich nicht auf die Spiele zugreifen, was muss ich da machen, damit das klappt?
    Welche Sorte von Spielen kann man da drauf laden?

    Grüße
    Markus
     
  2. miha, 09.02.2012 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Jar ist für alte Java Handys. Android Apps haben die Endung APK. Ist auch nicht zu empfehlen irgendwas irgendwo im Internet herunterzuladen und zu installieren - man weiss nie was wirklich drin ist. Gab genug Fälle schon wo Leute Apps von anderen mit Malware erweitert haben.

    Startseite: about:blank einstellen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  3. diskordier, 09.02.2012 #3
    diskordier

    diskordier Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Startseite des Browsers, Spiele laden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",