Swype auf Mini (ohne pro)

defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ihr Leut,
meine Frau hat seit gestern ein SE Xperia Mini und ist überglücklich. Das Gerät macht auf den ersten Blick auch einen ganz guten Eindruck.
Und ich? Naja, ich darf alles einrichten... :crying:

Da werden wohl demnächst ein paar Fragen aufkommen, obwohl ich es bestimmt nicht rooten werde ;-)

Für heute mal nur eine Frage: Von meinem Motorola Defy+ bin ich swype gewohnt. Gibt's das auch für das SE Mini? Wenn ja, wie kriege ich es drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellsten Softwareversion Android 2.3.4 ist es bereits vorinstalliert. Einfach in den Einstellungen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: defyAndMe
Du must aber die QWERTZ Tastatur einblenden, damit es funktioniert, hat lange gedauert bis ichs hinbekommen habe!
 
  • Danke
Reaktionen: defyAndMe
Danke an die letzten beiden Beiträge. Hat alles funktioniert.
 
hallo ich habe das gleich problem finde swype aber nicht :(
 
Dann mal gaaaaaanz genau:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Internationale Tastatur -> Einstellungen für Texteingabe -> Haken bei "Streichen zum Schreiben"
 
Danke für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten