L Luky_B Neues Mitglied 09.09.2012 #1 Irgendwie hab ich jetzt eine neue Tastatur. Wie krieg ich wieder die alte?? Bitte um Hilfe!! Luky_B Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
noob_fl Dauergast 10.09.2012 #2 unter einstellungen -> sprache und tastatur -> internationale tastatur (oder android tastatur) -> hochformat tastatur (oder portraitmode) kannst du das layout ändern
unter einstellungen -> sprache und tastatur -> internationale tastatur (oder android tastatur) -> hochformat tastatur (oder portraitmode) kannst du das layout ändern
L Luky_B Neues Mitglied 13.09.2012 #3 Leider hilft mir das ziemlich wenig, da das eine CHINESISCHE tastatur ist. (Klick mal aufs Bild!) Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt: Habs rausgefunden! Irgendwie war da PO BOX touch drauf... Mit RU Runtergeworfen...
Leider hilft mir das ziemlich wenig, da das eine CHINESISCHE tastatur ist. (Klick mal aufs Bild!) Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt: Habs rausgefunden! Irgendwie war da PO BOX touch drauf... Mit RU Runtergeworfen...