Touchscreen funktoniert nicht mehr

C

Carc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab diese anleitung hier von lostprophet befolgt, um das hitzeproblem zu lösen aber bei mir ist es nicht ganz so reibungslos verlaufen >.<
ich hab das downgraden und rooten zwar auf anderem wege gemacht, aber ich denke mal, das ist nicht so entscheidend.
jedenfalls hab ich mit gscript den angegebenen code ausgeführt, (und GENAU so, wie er da steht, per copy & paste), wie beschrieben, stand unten in der ecke mehrmals "stderr:", das handy ist ausgegangen, und als ich es wieder anschalte, funktioniert der touchscreen GAR NICHT MEHR.
weder das slide-to-unlock-teil, noch das menü, beim kurzen austaste-drücken reagiert in irgendeiner weise(und weiter komm ich gar nicht >.<)
kann mir irgendwer helfen, wie ich das wieder beheben kann?
 
Repair via SEUS?
 
hallo carc
falls dein handy wieder laeuft kannste ja mal auf die seite technetsavvy.com
gehen dort gibt es ein thema mini overheat probier es mal
 
Wie ist hier stand der Dinge?
Mein Touchscreen geht nicht mehr... Von jetzt auf gleich...

SEUS hat nichts gebracht..

Wer kann helfen??? :-(
 
hallo Jazza,
Da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ich habe mittlerweile auch ICS drauf.
Ich hatte seit Mai nie wieder ein Problem mit Hitze oder irgendetwas.
Ich würde sagen, einschicken!!

übrigens, die Seite "technetsavvy.com" mit dem Thema Mini st15 Overheat gibt es noch.
Schau da mal rein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal über das Flachbandkabel nachgedacht?
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten