Übersicht anzeigen - Wie?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paul84

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein Xperia Mini mit der OrignalFW Android 4.0.4 mit dem letzten Update, das mir Sony angeboten hat.

So, gestern abend mal wieder was rum gespielt und plötzlich war eine ÜBERSICHT zu sehen, alle? Apps bzw. Icons schwebten leicht wabernd über den Bildschirm, ich dachte zuerst an einen Fehler aber unten in der Leiste stand auch "Übersicht". Wie ihr euch jetzt wahrscheinlich schon denken könnt, habe ich natürlich null Ahnung wie ich in diese Ansicht gekommen bin und brauche daher eure Hilfe =)

Ich habe mittlerweile raus gefunden, dass ich ja mit Ein/Ausschalter + Vol Up einen Screenshot erstellen kann aber in die Übersicht bin ich nicht mehr gekommen.

Danke und schönen Gruß,
Paul

Meinst du schwebende Icons im Menü? Wenn du im Menü rechts die vier Quadrate antippst,kannst du so dein Menü ordnen.

Gruss dartcobra

Hehe, ne, dass meine ich leider nicht. Dann sind bei mir da auch so rote X an den Apps die ich löschen kann. Aber das meine ich halt nicht.

Leg mal zwei Finger diagonal auf den Bildschirm und zieh sie zueinander (so als wolltest du "herauszoomen") :biggrin:

Das ist ne nette Spielerei, die auch noch an den Lagesensor gekoppelt ist. Sobald du das Handy schüttelst, werden alle angezeigten Widgets und Apps durcheinandergewirbelt =)

Jaaa, sauber, genau das meinte ich.
Ist ja wirklich eine witzige Sache. Aber nur Widgets kommen da hoch, Verknüpfungen sind da scheinbar außen vor.

Aber vielen Dank :thumbsup:

Zurück
Oben Unten