Update 4.0 Design anders

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe heute das Update 4.0 erhalten, ich hatte mich gefreut, da ich das Design womit 4.0 vorgestellt wurde (Das Nexus) bei mir leider ganz anders aussieht, ich würde gerne das es so aussieht, wie ist das möglich?


Danke
LG
 
K

kabelgleichung

Neues Mitglied
Oh, dann kommt das Update ja doch früher als erwartet. Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber vielleicht könntest du mal kurz ein paar Erfahrungen posten. Vor allem interessant: Kam das Update über SEUS (also neu flashen) oder per OTA?
 
ragalthar

ragalthar

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist nicht das Update auf Android 4.0 (IceCreamSandwich), sondern nur ein Update auf die Sony Mobile interne Versionsnummer 4.0.A.irgendwas, aber Android bleibt 2.3.4 (Gingerbread).
 
M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wan bekommt man dan das Update? War doch für März angekündigt?!


Danke
LG
 
ragalthar

ragalthar

Fortgeschrittenes Mitglied
merki700 schrieb:
Wan bekommt man dan das Update? War doch für März angekündigt?! [...]
Richtig, aber Sony Mobile hat die Termine verschoben!
Ab Mitte April bekommen folgende Geräte das Update:

  • Xperia arc S,
  • Xperia neo V und
  • Xperia ray
Ab Ende Mai/Anfang Juni startet das Roll-Out für das

  • Xperia arc,
  • Xperia PLAY,
  • Xperia neo,
  • Xperia mini,
  • Xperia mini pro,
  • Xperia pro,
  • Xperia active und
  • Sony Ericsson Live with Walkman
Am Ende des zweiten Quartals 2012 - also Ende Juni - wird dann das gerade erschienene

  • Xperia S
mit dem Update bedacht.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
JackNapier

JackNapier

Ambitioniertes Mitglied
Aber da sind wir nicht alleine. Auch Samsung hat Probleme mit ICS und hats für viele Geräte (inkl. Release-Verschiebung der Tabs 2) verschoben.
Eigentlich schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Sent from my SK17i using Tapatalk 2
 
Oben Unten