Update nicht möglich

M

MarneusC

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich schreibe hier da ich glaube meine Frage ist nicht Handy sondern System spezifisch..
Ich habe ein Sony Erricson Xperia Mini Pro.

  • Android Version 2.3.4
  • Build-Nummer: 4.0.2.A.0.58
  • Gerootet mit Doomlords EasyRootingKit
  • Titanium Backup für Sicherungen
Heute erhielt ich die Meldung es gäbe eine Systemaktualisierung auf 4.0.2.A.69 (von .58). Allerdings ist dieses Update nicht möglich.
Ich lade es herunter, es läuft durch und nach dem Neustart heißt es, dass das Update nicht durchgeführt werden konnte.

Ich habe dann mit Titanium alle alten "fehlenden Anwendungen und System-Daten wiederhergestellt".
Aber das Update klappt immernoch nicht.

HOffe auf Hilfe. DAnke.
Marneus
 
Da Du Titanium Backuo nutzt, würde ich Dir das Update sowieso nicht empfehlen, da sich die .62er und die .69er Firmware nicht so einfach rooten lassen, d.h. Deine Backups kannst Du dann nicht zurück spielen!

Aber wenn Du es doch unbeding haben willst, dann flashe doch manuell per WotanServer.
 
Geht aber nur wenn der Bootloader auf ist!
Und wenn das so ist, ist es eh egal, denn dann kann man auf´s Mini drauf packen was man möchte.
 
Danke für eure Antworten. Ja habe mir schon gedacht dass das Update eh nicht zu empfehlen ist, zwecks root. Bin aber noch recht neu in der Materie und mach mich jetzt erstmal über "XDA" "cwm" und den "Bootloader" schlau.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dieses "Update" Symbol aus der Benachrichtigungsleiste wegbekomme? ich finde das sehr störend da mir immer diese Meldung als neu angzeigt wird..
Der Haken bei "Automatische Aktualisierung" im Update Center ist und war nicht gesetzt. Weiß auch nicht warum dieses Update dann überhaupt angezeigt wurde..
 
update center deaktiviere es mit Titanium Backup
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten