USB-Datenverbindung funktioniert nicht

D

DoctorDan

Neues Mitglied
0
Aloha!

Ich hab ein Problem mit meinem Xperia Mini Pro.

Mein Gerät ist noch sehr neu, aber der hohe Akkuverbrauch hat mich schnell dazu bewegt, das Teil zu rooten und ein paar vorinstallierte Apps über Bord zu werfen.
Root-Zugang hab ich mir mit dem Flashtool verschafft, lief alles komplett ohne Probleme.

Jetzt wollte ich über das USB-Kabel auf die Daten des Handy zugreifen.
Wenn ich es in meinen Rechner (Win7) einstecke, wird zwar erkannt, dass es sich im USB-Port befindet, aber ich bekommen keine Meldung oder sonst irgendwas. Der SE PC Companion sucht auch nach einem Gerät und bricht mit einem Kommunikationsfehler ab.

Ich hab schon mehrmals versucht, dass Handy neuzustarten... Aber irgendwie bringt das alles nichts.
Android-Version ist 2.3.4 und Build-Nummer 4.0.2.A.0.58.

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen...

MfG,

DoctorDan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Android Nutzer 76
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.356
derwahreeasy
D
Zurück
Oben Unten