USB Host auf ST15i

A

adsdsa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich finde leider keine weiterführenden Infos, wie ich die Daten eines mittels USB OTG-Kabels angeschlossenen USB-Stickes auf mein ST15i einlesen kann. Sämtliche USB-Host-Diagnose-Apps meinen, dass mein gerootetes ICS USB-Host unterstützt, USB OTG Helper und StickMounter erkennen den USB-Stickanschluss, USB OTG Helper sagt "NTFS Read-Modus aktiv", dann aber "Keine gefundenen Laufwerke", und StickMounter schreibt, nachdem ich auf "USB Storage mounten" draufklicke, "Devices to mount: none"...

Funzt das womöglich ausschließlich mit USB-Y-Kabel?

Ich entschuldige mich höflichst vorab, an alle, die ich womöglich verärgere, sollten sich diese Antworten bereits im Forum befinden...
 
Also bei meinem St15i mit Android 2.3.4 funktioniert es mit einem OTG Adapter. Allerdings nur mit Fat32. Ich benutze "USB OTG helper".

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Zusatz Treiber-Modulen und an dem USB-OTG Kabel mal ein usb-hub davorhängen dort dann einen USB-Stick/Festplatte dran und mit usb otg helper sollte es dann gehen war bei meinem SK17i zumindest so das es nur mit nem USB-Hub davor geht aber ohne nur maus und Tastatur/Gamepad geht
 
Ich habe das SK17i (Mini Pro) und da klappt es auch so, ohne nach installieren von Skripten und ohne HUB.Hab die App USB Storage Manager (Bezahlapp !!!!) und wenn ich einen Speicherstick dran hänge muss ich ihn nur mounten und kann dann mit einem Dateiexplorer (in meinem Fall ES), auf den OrdnerUSB OTG Drives zugreifen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.053
bluedesire
bluedesire
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.079
joost
J
Zurück
Oben Unten